Hüttenbuchung

Hüttenbuchung:

Die Talbachhütte kann für private Feierlichkeiten/Anlässe vom Verein gemietet werden. Die Miete umfasst den gesamten Innen- und Außenbereich der Hütte.

Die Übergabe der Hütte erfolgt am Tag der Nutzung gegen 12.00 Uhr oder nach vorheriger Absprache. Die Rückgabe erfolgt am darauffolgenden Tag wiederum um 12.00 Uhr oder Absprache.

Die Miete beträgt 120 €. Zusätzlich müssen weitere 100 € für Kaution entrichtet werden. Diese werden nach beanstandungsfreier Rückgabe sofort wieder erstattet. Das Anwesen ist so wie vorgefunden wieder zurück zu geben. Sollten Schäden entstanden sein, sind diese bei der Rückgabe anzugeben. Sollte die Hütte nicht ordnungsgemäß übergeben werden, wird die Kaution so lange einbehalten, bis der vereinbarte Zustand wieder herstellt ist. Alles weitere ist dann mit dem Übernehmenden abzusprechen.

Die Talbachhütte kann beim 1. Vorsitzenden, Herr Hermann Josef Bock, telefonisch unter der Nummer 06501/16102 gebucht werden.